Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Ozzy plant Abschiedskonzert


„The Prince of Darkness“ möchte sich standesgemäß verabschieden. Der gesundheitlich schwer angeschlagene Ozzy hat verkündet, zumindest ein Abschiedskonzert noch durchstehen zu wollen. „Und sollte ich auf der Bühne tot umfallen, werde ich als glücklicher Mann sterben. Ich arbeite darauf hin, noch zumindest eine Show zu schaffen. Ich möchte mich schließlich bei meinen Fans gebührend verabschieden. Sie waren mir jahrzehntelang treu und ich will mich auf der Bühne bei ihnen allen bedanken“, sagt der 74-jährige Ozzy Osbourne im ROLLING-STONE-Interview. Wann und wo dieses Abschiedskonzert stattfinden soll ist noch unklar. Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger lebt mit einer schweren Parkinson-Erkrankung und musste auch schon mehrfach operiert werden. Unter anderem wurde ihm ein Tumor aus der Wirbelsäule entfernt.