Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Ozzy mit „Krypto“-Fledermäusen


Ozzy Osbourne und Fledermäuse – seit 1982 hat der britische Sänger mit den Tieren ein besonderes Verhältnis. Damals hat der Fürst der Finsternis bei einem Konzert bekanntlich einer Fledermaus den Kopf abgebissen. Ein Zuschauer hatte das Tier auf die Bühne geworfen und Ozzy hat laut eigener Aussage gedacht, es handle sich um eine Spielzeug-Version.

In Erinnerung dieses Ereignisses bringt Ozzy Osbourne nun eine NFT – Non Fungible Tokens – Sammlung raus mit dem Namen „CryptoBatz“. Genau 9.666 dieser digitalen Objekte werden ab Jänner über die Webseite des Kult-Sängers angeboten.

Übrigens: die schon mehrfach verschobene Tour von Ozzy ist nun auf 2023 verlegt worden.