Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Nikki Sixx schreibt Kinderbuch


Heuer wird Nikki Sixx 65 Jahre alt. Ein Wunder, wenn man sich den Drogen- und Alkohol-Exzess-Lebenslauf des Hairmetal-Bassisten ansieht. Aber mittlerweile ist er offenbar gefestigt und voller Tatendrang. Mit Mötley Crüe ist Nikki auf Welttournee und darüber hinaus hat er schon vier Bestseller geschrieben. Unter anderem „THE DIRT“, die Bandgeschichte von Mötley Crüe, die von Netflix verfilmt wurde. Und die Ex-Skandalnudel schreibt jetzt sogar ein Kinderbuch. Via Social Media verrät Nikki Sixx: „Ich habe mit meinem fünften Buch begonnen. Wenn alles reibungslos läuft, sollten wir es nächstes Jahr veröffentlichen. Meine Frau und ich schreiben über ein kleines Mädchen, das in ihrer Vorstellung alle Länder der Welt besucht und ihr Wissen über Essen, Kultur und Sprache anreichert. Das ist eine großartige Idee.“