Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Neues Mini-Album von Alfie Templeman


Alfie Templeman hat mit seinen bisherigen Veröffentlichungen schon zahlreiche Fans gewinnen können. Bisher hat der 18jährige Brite sieben EPs rausgebracht, zuletzt ist vorigen Sommer „Happiness In Liquid Form“ erschienen. Demnächst wird Alfie Templeman laut eigener Aussage mit den Arbeiten an einem ersten vollen Studioalbum beginnen. Davor erscheint noch ein Mini-Album mit 8 Songs.

Forever Isn’t Long Enough“ heißt der Tonträger, der am 7. Mai beim Label Chess Club Records erscheinen wird. „Ich bin wirklich stolz auf die Songs.“ so Templeman, der das Mini-Album auch teilweise selbst produziert hat. Seine für April und Mai anberaumte Tour musste der Künstler allerdings leider absagen. Neue Termine wurden noch nicht bekannt gegeben.