Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Dr. Nachtstrom






Neues Korn-Album im Februar


Foto: Warner Music

Die Nu-Metal Haudegen von Korn kommen demnächst mit neuem Material an. Ein 14. Album mit dem Titel „Requiem“ erscheint schon bald – am 4. Februar. Es ist der Nachfolger von „The Nothing“ mit dem es die Band aus Bakersfield 2019 auch in Österreich in die Top 10 der Alben Charts geschafft hat. Korn haben die neun neuen Songs auf „Requiem“ gemeinsam mit Produzent Chris Collier aufgenommen. Und: auch Bassist Fieldy ist auf dem neuen Werk zu hören: er hatte sich im Vorjahr ein Auszeit genommen und war im Sommer nicht mit Korn auf Tour gegangen.

Übrigens erscheint auch noch im Jänner ein Buch über Korn. „Every Album, Every Song“ heißt der Wälzer des Autors Matt Karpe – der Titel ist dabei Programm.