Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Neue Amy Winehouse Doku auf BBC

von Patrick Möstl

Im Alter von nur 27 Jahren ist Amy Winehouse am 23. Juli 2011 in London gestorben. Heuer jährt sich also der Tod der Sängerin zum bereits 10. Mal. Deshalb wird bestimmt heuer noch so einiges an Material aus dem Archiv hervorgekramt werden. Bereits angekündigt ist ein neuer Doku-Film über Winehouse: „10 Years ON“ heißt der Streifen, der von BBC Two und BBC Music in Auftrag gegeben worden ist.

Laut einer ersten Aussendung werden in der Dokumentation Familienmitglieder und Freunde über die verstorbenen Sängerin sprechen, so beispielsweise ihre Mutter Janis. Genauen Ausstrahlungstermin für den Streifen gibt es bisher noch nicht.

Außerdem wird am 7. Mai nochmal das Amy Winehouse Live At The BBC Album aufgelegt werden – inklusive umfangreichen Bonus-Material.