Please turn your phone!


Janine Sauer


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




Memoiren von AC/DC-Sänger

von Patrick Möstl

Foto: Weatherman90, CC BY-SA 3.0

AC/DC-Sänger Brian Johnson hat seine Autobiographie verfasst. „The Lives Of Brian“ lautet der Titel des Buches – erscheinen wird es am 26. Oktober beim bekannten Verlag Penguin Books. Es sei die Geschichte eines Jungen aus Dunston, der vom Chorknaben zum Rock N‘ Roll Sänger wird, so eine Aussendung.

Vor AC/DC hatte Brian Johnson schon fast zehn Jahre mit der Band Geordie gespielt, allerdings eher mit geringem Erfolg. 1980 ist er nach dem Tod von Bon Scott bei AC/DC eingestiegen, im selben Jahr ist mit „Back In Black“ auch eines der erfolgreichsten Alben der Rocker erschienen. 2016 ist Johnson nach einem Gehörsturz aus der Band raus gewesen und zu den Aufnahmen des aktuellen Studiowerkes „Power Up“ wieder zurückgekehrt.