Please turn your phone!
Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Machine Gun Kelly in neuem Film


Machine Gun Kelly hat sich ja auch schon des öfteren in der Filmwelt versucht. So hat er schon an der Seite von Sandra Bullock (in „Birdbox“) gespielt oder auch im Mötley Crüe-Biopic, wo er die Rolle des Tommy Lee übernommen hat.

Nun wurde bekannt gegeben: Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, wird eine der Hauptrollen in dem Streifen „One Way“ übernehmen. Er spielt darin einen kleinen Ganoven, der sich mit dem Geld eines Bankraubes aus dem Staub machen will und damit den Zorn von Gangsterbossen auf sich zieht. In „One Way“ werden auch Storm Reid (aus „Euphoria“) und Kevin Bacon mitspielen. Und: auch Machine Gun Kellys 11jährige Tochter Cassie Baker wird in dem Thriller mitspielen.