Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Machine Gun Kelly bei SNL von der Bühne gefallen


Am Wochenende ist Machine Gun Kelly bei der US-Show „Saturday Night Live“ aufgetreten. Dabei hat er unter anderem Songs aus seinem aktuellen Studioalbum „Tickets To My Downfall“ zum Besten gegeben. Und: am Ende der Sendung ist Kelly dann von der Bühne gestürzt.

Diese ist bei Saturday Night Live allerdings Gott sei Dank nicht besonders hoch. Passiert ist der Sturz, weil Machine Gun Kelly seinen Kumpel Comedian Pete Davidson aufheben wollte, dabei sind beide von der Bühne gestürzt. Aber nach wenigen Augenblicken sind beide – augenscheinlich unversehrt wieder zurück bei den anderen Künstlern auf der Bühne gewesen.

Vor kurzem hat Machine Gun Kelly übrigens mit „Downfalls High“ ein 50minütiges Musical auf YouTube präsentiert. Der als Mischung aus „Grease“ und „The Wall“ bezeichnete Film wurde bisher schon über 7 Millionen Mal aufgerufen.