Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




Linkin Park: Comeback mit Sängerin?


Foto: James Minchin

In der Musikbranche wird gemunkelt, dass die verbliebenen Mitglieder von Linkin Park ein großes Comeback planen. Mike Shinoda und Co haben demnach auch schon Ersatz für ihren 2017 verstorbenen Sänger Chester Bennington gefunden – und zwar eine Frau. Um welche Sängerin es sich dabei handelt ist unklar. Jedenfalls hat dieses Gerücht jetzt auch Jay Gordon bestätigt. Der Sänger der Band ORGY hat zum Start ihrer Karriere mit Linkin Park zusammengearbeitet. In einem Radiointerview meinte Gordon: „Ich habe gehört, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikrofon noch mal neu durchstarten wollen. Das wäre auf jeden Fall spannend und den Jungs wäre das durchaus zuzutrauen“. Von Mike Shinoda und C.o gibt es zu den Comeback-Spekulationen bislang keine Stellungnahme.