Please turn your phone!


Janine Wurzinger


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




Lilly Allen: erster Sex mit 12


Foto: Warner Music

In einem Podcast hat Lilly Allen verraten, dass sie schon im Alter von 12 Jahren zum ersten Mal Sex hatte, als sie mit ihrer Familie in Brasilien auf Urlaub war. Die nun 38-jährige Sängerin sagte: "Ich habe meine Jungfräulichkeit an einen Jungen namens Fernando in Brasilien verloren und nie wieder mit ihm gesprochen. Das Hauptproblem war: Ich war längere Zeit verschwunden. Ich bin in Fernandos Hotelzimmer gegangen und erst am nächsten Tag wieder zu meinem Vater und meinem Bruder zurückgekehrt. Die zwei dachten ich sei ertrunken oder entführt worden, haben überall nach mir suchen lassen, unser Hotel war voll mit Polizei. Im Nachhinein betrachtet war diese gesammte Erfahrung schon ein bisschen traumatisch und ich hatte danach eine Zeit lang keinen Sex", sagte Lilly Allen.