Please turn your phone!

Lana Del Rey nimmt Country-Songs auf


Foto: Neil Krug

Am 19. März erscheint das neue Album von Lana Del Rey. „Chemtrails Over The Country Club“ heißt der bereits siebente Longplayer der US-Sängerin – es ist der Nachfolger von „Norman Fucking Rockwell!“ aus 2018.

Außerdem hat Lana Del Rey auch ein ganzes Cover-Album mit Country Songs aufgenommen. Dies hat sie nun in einem Interview mit dem Magazin "Mojo" verraten. Welche Songs sie dabei singt und in welcher Form dieses Material erscheinen wird, steht allerdings derzeit noch nicht fest. Zusätzlich arbeite sie aktuell auch an einer weiteren Sammlung von Folk Songs, so Del Rey.

Die US-Künstlerin ist also weiterhin sehr produktiv: Erst im Vorjahr hat sie auch einen Gedichtband veröffentlicht. „Violet Bent Backwards over the Grass“ ist auch als Hörbuch erschienen.