Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Lana Del Rey: Falsches Sternzeichen


Foto: Neil Krug

Lana Del Rey hat in einem Interview mit dem Fashion und Zeitgeist Magazin Harpers BAZAAR verraten, dass sie erst kürzlich herausgefunden hat, dass sie nicht Zwilling sondern Krebs ist:

sagt Lana Del Rey. Wie die Verwechslung zustande gekommen ist, ist nicht klar. Jedenfalls offiziell hat Lana am 21. Juni Geburtstag – da wäre sie eigentlich noch Zwilling. Der Krebs-Zyklus beginnt am 22. Juni. Auf alle Fälle hatte Lana viel Goldschmuck mit Zwillings-Optik. „Den habe ich weggegeben. Und irgendwie fühle ich mich auch als Krebs. Ich trage schließlich alles was mir wichtig ist, auf meinem Rücken herum. Wie eine Krabbe“, meint Lana im Harpers BAZAAR-Interview.