Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Kid Cudi und 50 Cent planen Show-Format


Die beiden US-Rapper Kid Cudi und 50 Cent sind schon seit einige Jahren gut miteinander befreundet. Nun hat Cudi über Twitter verkündet: „ich habe vorige Woche mit 50 Cent telefoniert und wir spielen mit der Idee, gemeinsam eine neue Show zu starten.“

Um welche Art von Show es sich dabei handelt, hat er aber nicht verraten, auch wann man damit rechnen kann, steht derzeit noch in den Sternen. Fest steht, dass Kid Cudi nach einigen Problemen in den letzten Jahren derzeit wieder höchst produktiv ist. Erst im Dezember ist sein neues, siebentes Studioalbum „Man On The Moon III: The Chosen“ erschienen, außerdem hat er vorigen Sommer eine Single mit Eminem veröffentlicht. Und: auch das schon vor längerer Zeit angekündigte „Entergalactic“ Album soll erscheinen. Allerdings wahrscheinlich erst im nächsten Jahr.