Please turn your phone!
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Kid Cudi kündigt letztes Album an


Nur selten haben erfolgreiche Musiker genug von dem ganzen Business und wollen mal was anders machen – einer davon ist Rap-Star KID CUDI.

Mit seinen 38 Jahren will Rapper KID CUDI jetzt bald einen Schlußstrich unter seine erfolgreiche Musikkarriere ziehen. Vor ein paar Wochen sagte er in einem Interview: „Ich habe das Gefühl, mich mit dem Musikmachen dem Ende zu nähern. Ich werde wohl künftig etwas ganz anderes tun – vielleicht Kindergärtner, oder so etwas“. Jetzt hat KID CUDI via Twitter verkündet, dass er vor seinem Musikruhestand noch eine letzte Platte rausbringen wird – und zwar nächstes Jahr mit ganz neuen Songs, als Goodbye für seine Fans. Aber offenbar ist mit diesem letzten Album auch sein Plattenvertrag erfüllt, vielleicht hören wir ihn ja doch künftig auf einem anderen Label.