Please turn your phone!


Janine Wurzinger


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




Josh Homme ist krebsfrei


Foto: Markus Maier, CC BY-SA 4.0

Josh Homme musste in den letzten Jahren gleich mehrere Schicksalsschläge wegstecken. Insgesamt neun Menschen aus seinem Umfeld sind verstorben, darunter ex-Bandkollege Mark Lanegan und Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins. Zudem ist er seit 2019 in einen Sorgerechtsstreit um die drei Kinder mit seiner Ex-Frau verstrickt und zum Drüberstreuen hatte er noch gegen eine Krebserkrankung zu kämpfen. „Das war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer interessanten Zeit“, sagt Josh Homme jetzt in einem Interview mit ITV-News, „aber mittlerweile bin ich zum Glück krebsfrei. Die letzte Zeit war eine dunkle Periode, ich habe sehr viel gelernt und versuche mehr denn je, einfach nach dem Licht zu suchen“.