Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




John Mayer mit neuem Solo-Album

von Patrick Möstl

Foto: Sony Music

US-Sänger und Frauenschwarm John Mayer hat ein neues Album angekündigt: „Sob Rock“ so der Titel erscheint am 16. Juli wie der Künstler über seine sozialen Plattformen bekannt gegeben hat. Auch ein Album-Artwork wurde bereits ins Netz gestellt, dies kann mit extremer 80er-Jahre-Optik aufwerten.

„Sob Rock“ ist das achte Studioalbum des umtriebigen Mayer, zuletzt hatte er 2017 das Werk „The Search For Everything“ veröffentlicht. Seither hat der 43-Jährige auch mehrere Standalone-Singles veröffentlicht und ist erneut mit der Grateful-Dead-Nachfolgeband Dead & Company auf Tour gewesen.

Abgesehen vom Musikalischen soll John Mayer übrigens auf der Plattform Paramount+ eine eigene Talkshow bekommen, wann diese anläuft ist aber noch nicht fixiert worden.