Please turn your phone!


Dr. Nachtstrom




James Hetfield: Tattoo mit Lemmy-Asche


Foto: Kreepin Deth, CC BY-SA 4.0

Metallica-Frontman James Hetfield zeigt via Insta sein neues Tattoo – ein Ace of Spades am rechten Mittel- bzw. Stinkefinger – siehe Foto auf soundportal.at. Laut Hetfield enthält die dafür verwendete Tattoo-Spezialtinte Überreste von Motörhead-Kopf Lemmy Kilmister. Hetfield schreibt auf Insta: „Eine Hommage an meinen Freund und Inspiration Mr. Lemmy Kilmister. Ohne ihn würde es KEIN Metallica geben. Schwarze Tinte gemischt mit einer Prise seiner Asche, die mir gnädigerweise zur Verfügung gestellt wurde“. Schon im Februar wurde bestätigt, dass der Stadtrat von Stoke-on-Trent den Plänen zugestimmt hat, eine Statue des Motörhead-Frontmanns in seinem Geburtsort zu errichten.