Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




In Arbeit: neues Muse Album


Foto: Warner Music

2018 ist das bisher letzte Album von Muse erschienen. Mit „Simulation Theory“ hat die Band zu Hause in Großbritannien erneut Platz 1 erreicht; dies ist auch schon mit den vorangeganenen Werken gelungen. Aktuell werken Muse wie man hört an einem neuen, neunten Studioalbum. Wann genau es erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Aber Sänger Matt Bellamy hat nun einen Ausschnitt eines Songs auf Instagram präsentiert: in dem 60-Sekunden-Clip sieht man den Frontmann mit seinem Sohn im Auto sitzen – während aus den Lautsprechern ein Track ertönt, der laut Insider-Informationen „Won't Stand Down“ heißt. Übrigens: Matt Bellamy hat heuer in Zusammenarbeit mit dem Gitarrenbauer Manson auch seine eigene Gitarren-Kollektion rausgebracht.