Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Im Studio: Angels & Airwaves


Von der US-Formation Angels & Airwaves hat man zuletzt im Jahr 2014 ein volles Studioalbum zu hören bekommen. Im Vorjahr hat die Band um Frontmann Tom DeLonge immerhin eine Single mit dem Titel „All That’s Left Is Love“ veröffentlicht. Und: dieser Tage hat DeLonge bestätigt: Angels & Airwaves sind derzeit im Studio um an neuem Material zu arbeiten.

Dazu hat der frühere Sänger und Gitarrist von Blink 182 auch ein paar Fotos von der Arbeit im Studio ins Netz gestellt. Wann man allerdings mit einem neuen, sechsten Werk von Angels & Airwaves rechnen kann, steht derzeit noch nicht ganz fest. Eigentlich wollten DeLonge und seine Bandkollegen schon voriges Jahr auf große Tour gehen und auch ein Album veröffentlichen, dies wurde dann durch die Corona-Pandemie vereitelt.