Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian
Antonia Fabian




HEUTE IN DAYWATCH: WEEZER


»ARTIST OF THE WEEK«


Mit »OK Human« haben Weezer ein neues Album am Start. Dass die mit Orchester aufgenommene Platte jetzt das Licht der Welt erblickt, ist der Pandemie geschuldet. Eigentlich wollte die Band nämlich zuerst das Stadion-Rock-Album »Van Weezer« veröffentlichen, und das dann auch mit einer dazugehörigen Tour promoten. »Ok Human« sollte erst danach veröffentlicht werden. Aufgrund der weltweiten Situation hat sich das dann aber geändert, erklärt Gitarrist Brian Bell. Er war noch mitten in den Arbeiten zu »Van Weezer« als er erfahren hat, dass Sänger und Gitarrist Rivers Cuomo und Schlagzeuger Patrick Wilson schon am neuen Projekt »Ok Human« arbeiten:

PODCAST: Das ganze Gespräch zwischen WEEZER Gitarrist Brian Lane Bell und Soundportal Redakteur Michael Fabian gib es hier in voller Länge nachzuhören!