Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




Haben Kanye West und Drake ihren Beef beendet?


Foto: Mert Marcus

Um in der Rap-Welt einen Beef also einen Streit mit einem Kollegen zu starten braucht es nicht viel: der kanadische Künstler Drake hatte schon einige dieser „Beefs“ im Verlauf seiner Karriere. Auch mit seinem Kollegen Kanye West. So haben sich die beiden seit 2018 immer wieder Nettigkeiten in Songs oder auf Social Media ausgerichtet. Doch nun scheint das Kriegsbeil begraben.

Denn: Drake und Kanye West – der sich nun offiziell Ye nennt – werden im Dezember bei einem Konzert in Los Angeles gemeinsam auftreten. „Free Larry Hoover“ heißt die Benefiz-Show zugunsten eines zu lebenslanger Haft verurteilten Gang-Bosses. Anlässlich der scheinbaren Versöhnung haben Kanye und Drake sogar ein gemeinsames Foto auf die sozialen Netzwerke gestellt.