Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Florence Welch: AUA!


Foto: Autumn De Wilde

Bei ihrem Auftritt in London hat sich Florence Welch, die immer barfuss auf der Bühne performt, den Fuss gebrochen – sie hat aber bis zum Schluß weitergemacht – jetzt ist allerdings Pause angesagt. Die kommenden sieben Heimspiel-Konzerte in England, Schottland und Irland wurden abgesagt, sie sollen nächstes Jahr nachgeholt werden. Auf Instagram schreibt die 36-Jährige: "Leider muss ich euch sagen, dass es nach einer Röntgenuntersuchung ganz danach aussieht, als hätte ich gestern Abend mit einem gebrochenen Fuß getanzt. Es liegt nicht in meiner Natur, eine Show zu verschieben, und schon gar nicht eine UK-Tour, aber ich habe Schmerzen und die Ärzte haben mir Ruhe verordnet".