Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Finneas vs. Red-Carpet-Events


Foto: Raph_PH, CC BY 2.0

Obwohl Billie Eilish und Finneas zuletzt ihren zweiten Oscar für den Barbie-Song gewonnen haben, hasst der Billie-Bruder mitlerweile Preisverleihungen. Hauptsächlich wegen der Interview-Situationen am Roten Teppich vor der Gala. In einem Interview sagte Finneas: „Mich stört es überhaupt nicht, dass Billie da im Mittelpunkt steht und ich eher Beiwerk bin. Im Gegenteil! Aber es ist nicht auszuhalten jedes einzelne Mal die selben bescheuerten Fragen beantworten zu müssen. Im besten Fall ist einem dabei langweilig, im schlimmsten Fall sagt man etwas falsches und ist unten durch. Es steht sehr viel auf dem Spiel. Rote Teppiche sind scheiße."