Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Faith No More müssen Tour absagen


Foto: Stuard Sevastos, CC BY 2.0

Schlechte Nachrichten für die Fans von Faith No More und auch jene von Mr. Bungle. Beide Formationen müssen ihre aktuellen für September und Oktober angesetzten Tour-Termine absagen. Als Grund wurde angegeben, dass Mike Patton, der Frontmann beider Bands an „psychischen Problemen“ leide. Diese hätten sich durch die Pandemie noch verschlimmert, wie Patton selbst in einer Aussendung erklärt. „Ich kann derzeit keine 100 Prozent auf der Bühne geben.“ so Patton. „Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass wir die Shows bald nachholen können.
Auch Faith No More haben ein offizielles Statement abgegeben: Man werde Mike Patton zu 100 Prozent unterstützen und hoffe, dass auch die Fans die Entscheidung verstehen, die Shows abzusagen.