Please turn your phone!


Faber-Konzert verschoben


Foto: Peter Kaaden

Das bereits restlos ausverkaufte FABER Konzert am Dienstag 19.10 im Orpheum muss leider verschoben werden  - Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

EIn neuer Termin wird heuer noch nachgeholt und so schnell wie möglich bekanntgegeben.

Faber schreibt:
"Ich wurde heute positiv auf Corona getestet. Es bricht mir das Herz, wir müssen die Shows in Österreich absagen. Ich bin doppelt geimpft und es geht mir zum Glück gut. Wir suchen einmal mehr mit Hochdruck nach Ersatzdaten um das irgendwie dieses Jahr noch zu machen. Die Regeln sind so, dass ich mich am Freitag erneut testen darf. Bei einem negativen PCR-Test bin ich genesen und frei (!!!) Eine ganz ganz kleine Hoffnung gibts also für die Schweizdaten.
Es tut mir unendlich leid, und es schiisst mich so krass ah mann fuck, ich ha mi so gfreut.

Ich halte euch auf dem laufenden. Ganz viel liebe aus der Isolation"

https://www.facebook.com/fabermusik/posts/412671440223636