Please turn your phone!


Erdnussbutter von den Glass Animals

von Patrick Möstl

Foto: POONEH GHANA

Die Glass Animals wollen ihre Fans anscheinend nicht nur mit Musik beglücken – die Band sorgt nun auch für Gaumenfreuden. Denn: man bringt eine eigene Glass Animals Erdnussbutter auf den Markt. Dafür hat man sich mit dem Unternehmen Jackpot zusammen getan: in den Handel kommt der Brotaufstrich am 9. Juni, vorbestellen kann man schon jetzt.

Die Erdnussbutter kommt in einem wiederverwendbaren Glas – außerdem werden pro verkaufter Einheit zwei Pfund dem Music Venue Trust zu Verfügung gestellt. Diese Einrichtung unterstützt die Live-Musik-Szene in Großbritannien, hier sind ja auch viele Clubs in den letzten 12 Monaten in finanzielle Not geraten. Neben der Glass Animals Erdnussbutter kann man auch einen Pullover kaufen, dieser hat das Rezept für Erdnussbutter aufgedruckt.