Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Dr. Dre muss $100 Millionen an Ex-Frau zahlen


Foto: Universal Music

Rapper Dr. Dre ist eine der reichsten Personen in der Musikwelt. Sein Vermögen – das er unter anderem durch den Verkauf seiner Firma Beats by Dre an Apple angehäuft hat - wird auf 800 bis 900 Millionen US-Dollar geschätzt. Einen Teil davon muss er nun allerdings an seine Ex-Frau Nicole Young zahlen. Genau 100 Millionen wurden der ehemaligen Frau Dr. Dre im Zuge des Scheidungsverfahrens zugesprochen.

Die Hälfte davon muss der Rapper und Produzent gleich zahlen – die restlichen 50 Mille in 12 Monaten. Dre und Nicole Young haben sich im Vorjahr getrennt – die beiden sind mehr als 20 Jahre verheiratet gewesen und haben zwei gemeinsame Kinder.