Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




The Kills mit Raritäten Album


The Kills arbeiten derzeit wie berichtet an einem neuen, sechsten Studioalbum. Wann dieses allerdings erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Um ihren Fans die Wartezeit darauf zu verkürzen, wird das Duo allerdings noch heuer eine Raritäten-Compilation rausbringen. „Little Bastards“ heißt die Sammlung von 20 Songs. Darunter sind Stücke aus der Frühzeit der Band, B-Seiten, Live-Versionen und eine Cover-Version von „I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins.

Der Albumtitel „Little Bastards“ ist inspiriert von einer Drum-Maschine, die die Band in früheren Zeiten verwendet hat – diese wurde von Sängerin Alisson Mosshart „Little Bastard“ getauft.

Das bisher letzte Studiowerk von The Kills ist 2016 mit „Ash & Ice“ erschienen.