Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




MGMT-Sänger als Radiomoderator


Bertrand from Paris, France - La Route du Rock Collection Hiver // Day 2. (CC BY 2.0)

Nicht bei uns :-)

Wie man hört, arbeitet das US-Duo MGMT derzeit an neuem Song-Material. Das bisher letzte Studioalbum der Formation ist 2018 mit „Little Dark Age“ veröffentlicht worden, danach ging es für MGMT auch auf große Tour. Und im Vorjahr haben die beiden ja aufhorchen lassen, weil sie ihr bisheriges Label Columbia verlassen haben und ihr eigenes Label namens MGMT Records gestartet haben.

Lead-Sänger Andrew VanWyngarden scheint aber noch nicht so ganz ausgelastet zu sein: denn er hat nun auch einen Job als Radiomoderator übernommen. Jeden Montag ist er der Host der Sendung „Time Passage“ auf dem Sender WYXR Memphis. Los geht es in der nächsten Woche und wie VanWyngarden angekündigt hat wird die Show bis „in alle Ewigkeit“ auf Sendung bleiben. Außerdem soll seine Sendung auf der Homepage des Senders auch als Podcast abrufbar sein.