Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




The White Stripes mit Best of Album


Die White Stripes werden am 4. Dezember ein „Greatest Hits“ Album veröffentlichen. 26 Songs aus der Karriere des erfolgreichen Rock-Duos werden auf der Compilation drauf sein, eine genaue Song-Liste wurde bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben. Erhältlich sein wird die Sammlung auf Doppel-Vinyl, CD sowie auch digital und: exklusiv im Store von Third Man Records auch auf farbigem Vinyl. Außerdem ist auch angekündigt worden, dass sämtliche White Stripes Video Clips im Dezember erstmals in High Definition auf die Video-Plattformen im Netz geladen werden.

Das frühere Ehepaar Meg und Jack White hatte von 1997 bis 2011 insgesamt 6 Studioalben veröffentlicht und etwa mit dem Song „Seven Nation Army“ von 2003 eine Fußball- und Sport-Hymne erschaffen, die wohl ewig bestehen wird.