Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Das Wifi Steiermark sucht die Soundportal MUSIC EXPERTS


Alles endet, aber nie die Musik!

Wir haben im Juli aufgerufen Musikchef*in zu werden und hatten letztendlich die Qual der Wahl aus den zahlreichen und sehr spannenden Einsendungen 4 Music Experts auszuwählen.

Soundportal HörerInnen haben natürlich grundsätzlich den besten Musikgeschmack, Unmengen an Lieblingssongs, aber auch eine ganz klare Grenze zu „no-go“ Songs („Shitlist“).

 


Unter den vielen Einsendungen war auch die von der Christiane, sie hat es in die engere Auswahl geschafft und stellt sich gleich mal selber vor:

Fette Konzert - und Festivaltickets, ein "Soundportal in Concert Jahresabo", eine eigene Radioshow und das exklusive "Soundportal Music Expert Zertifikat - powered by Wifi Steiermark": das alle können die "Music Experts" gewinnen. Christiane und drei weitere Music Experts werden jetzt Woche für Woche exklusiv die neuesten Tracks bewerten und darüber entscheiden, welche Tracks im Soundportal „on air“ gehen - und welche nicht!

Christiane ist 29 Jahre alt, stammt aus Gnas und ist schon länger in Graz. Mit dem Soundportal verbindet sie schon einige Jährchen:

Was motiviert sie, ein "music expert" zu sein?

Was hört Christiane gern bzw. was bekommen wir von ihr zu hören?




 

#goodmusicforgoodpeople #musicexpert #community #WIFISteiermark

Meine Community. Am Wifi Steiermark.
In der Pause. Am Wifi Steiermark.