Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Das Wifi Steiermark sucht die Soundportal MUSIC EXPERTS


Bekanntlich haben wir vor ein paar Wochen dazu aufgerufen, sich als „Music Experts“ zu bewerben. Die Resonanz war überwältigend, war irgendwie aber auch klar: gibt es doch tolle Preise wie Festival-Tickets, ein „Soundportal in Concert Jahresabo“; außerdem ein exklusives "Soundportal Music Expert Zertifikat - powered by Wifi Steiermark" und: eine eigene Radioshow als Anerkennung.

Wir haben aufgerufen – ihr habt euch beworben: vier haben es geschafft: und unterstützen uns jetzt als „Music Experts“. Als Goodies gibts exklusive Preise wie ein „Soundportal in Concert“-Jahresabo oder auch ein "Soundportal Music Expert Zertifikat - powered by Wifi Steiermark". Und: man kann auch das Programm, das heißt die Songs bei uns ein wenig mitbestimmen. Eine dieser 4 „Music Experts“ ist die Stefanie, eine gebürtige Kärntnerin die jetzt in Graz wohnt. Neben ihren Hobbies Lesen, Fotografieren und Wandern ist die Stefanie auch eine begeisterte Konzert-Geherin:

Wir haben nachgefragt: wie schauts musikalisch aus? Was gefällt denn?

und: auch für Elektro kann sich die Stefanie begeistern, wie sie uns verraten hat. Warum hat sie sich eigentlich entschieden, sich bei uns als „Music Expert“ zu bewerben?

soweit Stefanie – wie gesagt eine unserer 4 Music Experts – die ab sofort ihren Senf dazu geben, was neue Songs im Soundportal betrifft.
 

#goodmusicforgoodpeople #musicexpert #community #WIFISteiermark

Meine Community. Am Wifi Steiermark.
In der Pause. Am Wifi Steiermark.