Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




CSS arbeiten an neuen Songs

von Patrick Möstl

Lange nichts mehr gehört von CSS: die brasilianische Electro/Rock Formation hatte ab 2005 einige Erfolge gefeiert. Das letzte Album ist allerdings vor mittlerweile acht Jahren mit „Planta“ erschienen. Nun hat Sängerin Lovefoxxx in einem Interview mit dem NME-Magazin angekündigt, dass man ein Comeback starten möchte.

Genaue Details hat die Frontfrau zwar noch nicht verraten, aber man habe „einige neue Songs“ aufgenommen. „Wir wollen zurück kommen, aber unter unseren eigenen Spielregeln.“, so die Sängerin. Wann man mit neuem Material rechnen kann, steht somit noch nicht fest. Insgesamt haben CSS vier Longplayer veröffentlicht, der kommerziell erfolgreichste ist 2008 mit „Donkey“ erschienen.