Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Bright Eyes mit Re-Issues


Die US-Band Bright Eyes beglückt ihr Fans heuer mit jeder Menge Material – wenn auch nicht mit vollkommen Neuem. Die drei ersten Alben werden im Mai nochmal aufgelegt. Und zwar mit zusätzlichen Bonus- EPs - auf diesen sind Neu-Aufnahmen von ausgesuchten Stücken der jeweiligen Longplayer. So gibt es also zu jeder Album-Neuveröffentlichung eine begleitende EP mit alternativen Interpretationen der Bright Eyes selbst. Wobei auch Gastmusiker*innen wie Phoebe Bridgers zu hören sind. Auch die Alben Nummer 4 bis 9 sollen in naher Zukunft in ähnlicher Aufmachung noch mal aufgelegt werden – hier gibt es bisher aber noch keine Veröffentlichungs-Termine.

Die Bright Eyes planen heuer auch ein Österreich Konzert: am 25. August sind Conor Oberst und Co in Wien in der Arena zu Gast.