Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Brian May: Impfgegner sind Spinner


Foto: Universal Music

Kein Geheinmis aus ihrer Ablehnung der Covid-Beschränkungen machen einige Größen der britischen Musikszene wie etwa Ian Brown von den Stone Roses oder auch Eric Clapton. Letztgenannter hat zuletzt sogar verkündet, überall dort keine Konzerte zu spielen, wo der Nachweis einer Corona-Impfung erforderlich ist.

Ganz anders tickt in der Angelegenheit Brian May. Der Queen-Gitarrist erklärt in einem Interview mit dem "Independent", dass für ihn Impfgegner "Spinner" sind, im Großen und Ganzen seien die Impfungen sehr sicher. Richtung Clapton sagt May noch: "Ich liebe Eric Clapton, er ist mein Held. Aber er hat in vielen Dingen andere Ansichten als ich." Damit bezieht sich das Queen-Mitglied auch darauf, dass Clapton ein passionierter Jäger ist.