Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Billie Eilish ist queer


Billie Eilishs Liebensleben war immer wieder Thema in der Öffentlichkeit. Zuletzt wurde ihr sogar Queerbaiting vorgeworfen. Dafür reichte schon, dass Billie auf Insta unter ihrem neuem Musikvideo „Lost Cause“ „ich liebe Frauen“ geschrieben hat, sie war bislang aber nur mit Männern an ihrer Seite aufgefallen. In einem Interview mit dem US-Magazin „Variety“ ging die 21-jährige jetzt auf diese Thematik ein und sagte: „Ich fühle mich auch körperlich zu Frauen hingezogen. Aber ich bin auch so eingeschüchtert von ihnen und ihrer Schönheit und ihrer Präsenz.“ In dem Gespräch mit „Variety“ berichtete die Sängerin zudem, dass sie in der Vergangenheit von der Doppelmoral, mit der über Männer und Frauen in der Öffentlichkeit geredet wird, frustriert war. Ihre Kleidung hätte sie als Schutzschild für sich und ihren Körper genutzt. „Weil männliche Körper nie kritisiert werden“, sagt Billie.