Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Billie Eilish bestellt 70 statt 1 Packung Froot Loops


Wenn man eine raketenhafte Karriere hinlegt und damit auch ernsthaft reich wird, dann kann man den Bezug zur Realität schon mal verlieren. So geht es auch Billie Eilish hin und wider wie sie nun einem Interview verraten hat. So habe sie zum Beispiel ein wenig das Gefühl für Geld verloren. Als sie kürzlich online eine Packung „Froot Loops“ also dieser bunten Frühstücks-Zucker-Ringe bestellt wollte, habe sie tatsächlich gedacht eine Packung würde $35 Dollar kosten. Erst später ist sie drauf gekommen, dass sie statt einer Packung 70 Packungen „Froot Loops“ bestellt habe.

Bei einem Vorjahresverdienst von über $50 Millionen Dollar muss die Sängerin allerdings auch gar nicht so genau aufs Geld achten. Ende Februar erscheint übrigens ein Doku-Film über Billie Eilish. Und: auch ihr zweites Album soll heuer rauskommen.