Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Bilderbuch mit USA-Tour-Video


Foto: Lucas Christiansen

Dieser Tage spielen Bilderbuch drei ausverkaufte Open Air Shows in der Wiener Arena. Ende Juni/Anfang Juli sind Maurice Ernst und Co dann auch 3x in Graz auf der Kasemattenbühne am Schlossberg zu Gast – presented by Soundportal.

Um sich schon mal darauf einzustimmen und auch ein wenig hinter die Kulissen zu blicken, kann man sich derweil ein neues Tour-Video von Bilderbuch anschauen: „This is a f*cking dream – The USA Movie“ heißt der 20minütige Clip. Aufgenommen wurde das Material vorigen Dezember bei der ersten USA-Tour der österreichischen Pop-Helden. Als Support von Roosevelt haben Bilderbuch rund ein dutzend Konzerte zwischen New York und Los Angeles gegeben, viele davon waren ausverkauft.