Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Big Boi: Song mit Kate Bush


Foto: Jonathan Mannion

Big Boi von Outkast könnte nicht stolzer sein. Wie der Rapper dieser Tage in einem Interview mit dem „Uncovered“ Podcast von The Fader verraten hat, haben er und Kate Bush einen Kollabo-Song aufgenommen. Wann die Nummer erschienen wird und wie das Stück heißt, wollte Antwan Patton – so der bürgerliche Name von Big Boi – aber noch nicht preisgeben. Allerdings hält er den Song für einen „Monster-Hit“.

Wenn ich es für richtig halte wird er rauskommen.“ so der Künstler. Er sei schon seit langer Zeit ein großer Fan von Kate Bush. Bereits vor ein paar Jahren hatte der 46jährige eine Zusammenarbeit mit der britischen Kult-Künstlerin angekündigt.