Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Beabadoobee: Neue EP angekündigt

von Patrick Möstl

Foto: John on Flickr, CC BY 2.0

Was Neues am Start hat demnächst Beabadoobee, die Sängerin und Songwriterin aus London. Sie hat ja schon mit ihren Singles „Coffee“ und „She Plays Bass“ beeindrucken können, sowie ihrem Debütlongplayer, der vorigen Oktober rausgekommen ist.

Nun ist angekündigt: eine neue EP von Beabadoobee soll „diesen Frühling“ erscheinen, genauen Veröffentlichungstermin gibt es bisher allerdings noch keinen. Dafür einen Titel: „Our Extended Play“ heißt das Mini-Album – die Songs dafür hat Beabadoobee mit Matty Healy und George Daniel von The 1975 komponiert und aufgenommen.
Im Herbst ist bei der 20-Jährigen dann auch eine große Headline-Tour in Großbritannien geplant.