Please turn your phone!


Artist of the Week: Pablo Brooks


Diese Woche – am Donnerstag – live im Grazer ppc - der deutsche Newcomer Pablo Brooks – als Support wird Joey May am Start sein.

Mit Pablo Brooks kommt ein weiterer Vertreter des hochkarätigen neuen deutschen Pop-Geschehens nach Graz. Der ursprünglich aus Düsseldorf stammende Sänger und Musiker hat schon mit 14 erste Tracks komponiert und mit 17 seine Debütsingle veröffentlicht. Nun ist Pablo Brooks grad mal 20 und schon mit jahrelanger Studio- und Live-Erfahrung ausgestattet.

Musikalisch bietet der mittlerweile in Berlin wohnhaft Pablo Brooks lupenreinen Pop, der auch gar nicht versucht, auf Indie zu machen, wie er selbst erklärt. Bei den Konzerten gibt es trotzdem die Gelegenheit, durch Abtanzen ins Schwitzen zu kommen: Pablo Brooks wird auch nach Graz mit seiner Band anreisen. Seinen Künstlernamen hat sich der 20-jährige – bürgerlich: Pablo Mühle – übrigens schlicht und einfach er-googelt.

Zahlreiche ausverkaufte Konzerte und massig Radio-Airplay haben Pablo Brooks bereits im Vorjahr aufs Radar der Musik-Fans und -Kritiker gebracht. Nun besucht er mit seinen emotionalen und tanzbaren Pop-Perlen auch das Grazer ppc – Tickets gibt es ON AIR bei uns zu gewinnen!