Please turn your phone!


Antilopen Gang: Tour auf 2022 verschoben


Gute und schlechte Nachrichten kommen rein von der Antilopen Gang: ihre für heuer geplante „Aufbruch Aufbruch“ Tour muss ins Jahr 2022 verschoben werden. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und die Antilopen Gang nimmt es in einer Aussendung mit Humor: „Wir haben nun ein weiteres Jahr Zeit, unsere Entertainment- und Nahkampffähigkeiten zu perfektionieren und blicken siegessicher nach vorn.“

Eine Graz-Show ist übrigens auch dabei: am 22. April 22 wird die deutsche Combo im PPC auftreten. Außerdem ist die Tour um gut ein Dutzend Shows verlängert worden, so sind nun auch Konzerte in Linz und Wien dazu gekommen. Alle Infos findet man auch auf der Homepage der Band. Mit „Adrenochrom“ hat die Antilopen Gang vorigen Sommer bereits das fünfte Studioalbum veröffentlicht.