Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Angels & Airwaves mit sechstem Album

von Patrick Möstl

Grund zur Vorfreude bei den Fans von Angels & Airwaves. Die US-Formation hat nun endlich einen neuen Longplayer angekündigt. „Lifeforms“ erscheint am 24. September wie die Band um Frontmann Tom DeLonge in einer Aussendung bekannt gegeben hat. Seit dem Vorgänger „The Dream Walker“ sind schon wieder sechs Jahre vergangen; gestartet wurden die Aufnahmen für das neue Werk bereits im April 2018.

„Das Album ist für mich eine Reise durch Beziehungen und unterschiedliche Sichtweisen. Und es zeigt, dass jeder seinen eigenen Lebensweg gehen soll.“ so Mastermind DeLonge.

Nach der Veröffentlichung werden Angels & Airwaves 2022 auch in Europa auf Tour sein.