Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Album von Diana Ross und Tame Impala?


Foto: Neil Krug

Motown-Legende Diana Ross wird heuer ein Album mit Tame Impala veröffentlichen. Dies kündigt zumindest ein mysteriöses Poster an, das dieser Tage in London gesichtet worden ist. Bereits im Vorjahr gab es Gerüchte, wonach Ross mit Tame Impala Mastermind Kevin Parker im Studio arbeiten würde, damals ist man aber davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Single handeln würde. Aber anscheinend ist nun ein ganzes Album daraus geworden. Titel gibt es zwar noch nicht – dafür kündigt das Poster aber ein baldiges Erscheinen an. Produziert hat die Songs Jack Antonoff und es sind auch einige hochkarätige Gäste dabei: Phoebe Bridgers, St. Vincent, Brockhampton oder auch die Bleachers.