Please turn your phone!


Janine Sauer


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




Adele will Sly Stallones Haus


Foto: Simon Emmett, Sony Music

Das Jahr 2021 ist für Adele nach Plan verlaufen: ihr neues Album „30“ war in vielen Ländern auf Platz 1 und hat auch mehrere Rekorde aufgestellt, was die Verkaufszahlen betrifft. Mit kolportierten über 120 Millionen verkauften Tonträgern ist Adele überhaupt eine der einnahmestärksten Künstlerinnen des 21. Jahrhunderts.

So kann sie sich wahrscheinlich auch eine exklusive Villa in Beverly Hills leisten, die schon seit dem Vorjahr am Markt ist: Angeboten wird das Anwesen von „Rocky“ Silvester Stallone. Der wollte eigentlich 110 Millionen US-Dollar haben – wie man hört soll Adele aber nun zu einem Verhandlungspreis von 58 Millionen Dollar „höchst interessiert“ an der Immobilie sein.