Please turn your phone!


Janine Sauer


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




8. Album von John Mayer

von Patrick Möstl

Foto: Sony Music

Seit der Veröffentlichung von „The Search For Everything“ sind auch schon wieder vier Jahre vergangen. Nun hat John Mayer angekündigt: ein neuer Longplayer ist fertig aufgenommen und abgemischt. Wann allerdings das fertige Produkt erscheinen wird, hat er in seinem Tik Tok Post noch nicht verraten.

Auch Titel für das mittlerweile achte Album des US-Künstlers wurde bisher noch keiner bekannt gegeben. Obwohl wie gesagt das letzte Album schon vier Jahre alt ist, war John Mayer nicht untätig. So hat er beispielsweise 2019 mit Rapper Khalid auf dem Song „Outta My Head“ zusammengearbeitet, außerdem hat er im Vorjahr mit seinem Kollegen Leon Bridges den Song „Inside Friend“ veröffentlicht.