Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




50 Cent verspricht Album im Herbst


Laurahartley - wikipedia

Sieben lange Jahre warten die Fans von 50 Cent nun schon auf ein neues Album des Rappers. Nach „Animal Ambition“ (2014) wollte Fitty eigentlich mit „Street King Immortal“ nachlegen, das Werk ist aber bis heute nicht erschienen. Und wie der Künstler jetzt in einem Interview bekannt gegeben hat, wird „Street King Immortal“ auch nicht in geplanter Form rauskommen. Aber Curtis Jackson wie 50 Cent bürgerlich heißt hat angekündigt: im September wird er ein neues Album veröffentlichen. Titel und auch Kollabo-Künstler wollte 50 noch nicht nennen, denn so der Rapper: „ich sage nicht, wer dabei sein wird denn: ich bin die interessanteste Person auf dem Album.“