Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Bond-Orden für Daniel Craig


Daniel Craig ist mit einem britischen Orden ausgezeichnet worden, den auch der von ihm dargestellte Agent 007 trägt. Den Order of Saint Michael and Saint George hat der 54-Jährige am Dienstag auf Schloss Windsor von Prinzessin Anne umgehängt bekommen. Er wurde damit für seinen „außergewöhnlichen Beitrag zum Film und Theater“ geehrt und darf sich nun Companion of the Order of St Michael and St George kurz CMG nennen. Auf dem Twitter-Account der Königsfamilie wurde ein Foto von der Zeremonie veröffentlicht. Daniel Craig spielte in den letzten fünf James-Bond-Abenteuern zwischen 2006 und 2021 die Hauptrolle und ist einer der beliebtesten Bond-Darsteller aller Zeiten – geradezu ulkig wenn man sich zurückerinnert, dass es 2006 tatsächlich Proteste gegen ihn in England gab, weil er der erste blonde 007-Darsteller war.