Please turn your phone!


Janine Sauer




Dr. Nachtstrom




Games News


PS-Plus Essential im April
Seit dieser Woche sind die drei Playstation Plus Essential Neuzugänge für den April bekannt. Mit dem First-Person-Shooter "Immortals of Aveum", dem Action-Strategiespiel "Minecraft Legends" und dem 2D-Action-Plattformer "Skul: The Slayer" dürfte das Lineup diesmal aber wohl nur einzelne Genrefans so richtig ansprechen und bietet nicht den ganz großen Spielehit. Verfügbar sind die Spiele ab Dienstag.

Infos zu "Call Of Duty: Modern Warfare 3"
Eine Woche vor dem Start der dritten Season gibt es nun genauere Details zu den Inhalten. Gleich vier neue Spielmodi und sechs neue Maps umfasst das große Update - mit "Capture The Flag" und "One In The Chamber" kehren zwei altbekannte Spielmodi zurück. "Minefield" und "Escort" sind hingegen völlig neu in der Spieleserie. Neben neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen wird zudem auch der beliebte Zombie-Modus eine neue Story-Mission erhalten.

"Borderlands 4" in der Mache
Bereits seit einigen Monaten heißt es, dass das Computerspiel-Entwicklungsunternehmen Gearbox Software wohl von der Embracer Group verkauft werden würde. Selbiges ist nun auch tatsächlich geschehen und Gearbox Software wird bei Take-Two landen. Die Neuigkeit des Kaufs hat Take-Two diese Woche auch mit einem Statement bereits verfeinert - sowohl "Borderlands 4", wie auch ein neues "Homeworld", sollen bereits in der Mache sein.